Direkt zum Inhalt

Rückgabe & Rückerstattung

Rückgabe & Rückerstattung

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei MamaWonne zufrieden sind. Wenn etwas nicht passt, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.


Rückgabebedingungen

  • Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung

  • Die Ware muss unbenutzt, sauber und in Originalverpackung zurückgesendet werden

  • Rücksendekosten werden vom Käufer getragen

  • Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden

  • Bei beschädigten oder defekten Artikeln übernehmen wir selbstverständlich den Rückversand


Rücksendeadresse

Rücksendungen bitte ausschließlich an diese Adresse senden:

Mailboxde.com GmbH
ID 330174
Äußere Weberstraße 57
02763 Zittau
Deutschland
(Nur Retourenadresse, kein Kundenservice)


So funktioniert die Rückgabe

  1. Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an kontakt@mamawonne.de

  2. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rückgabegrund an

  3. Sie erhalten von uns die Rücksendeanweisungen

  4. Nach Eingang und Prüfung erstatten wir den Betrag innerhalb von 7–14 Tagen


Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode:

  • PayPal

  • Kreditkarte

  • Klarna (sofern verwendet)

  • Apple Pay / Google Pay


Beschädigte oder falsche Artikel erhalten?

Kein Problem – bitte senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Bilder per E-Mail. Wir lösen das für Sie schnell und unkompliziert.

📩 kontakt@mamawonne.de


Kein Umtausch möglich

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Sie können jedoch eine neue Bestellung aufgeben.